Kann man yeezys von footlocker oder snipes bestellen?

2 Antworten

So einfach bestellen wie einen x-beliebigen Schuh kannst Du Yeezy Boost bei diesen Filialisten oder bei jedem anderen autorisierten Händlern über den die Schuhe auf den Markt eingebracht werden nicht.

Dazu müsste dann erst einmal wieder ein Release anstehen und dann entscheiden die Händler wie der Schuh verkauft wird (Instore, Online /Raffle, Reservierung, First come first serve).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF