Wie sind die Chancen bei Release Yeezys auf Adidas & Footlocker zu bekommen?

2 Antworten

Sehr gering, weil viele dieses Spiel/ Marketing-Werbemodell von Adidas (künstliche Verknappung) mitmachen und dann auch vollkommen überteuerte Preise bezahlen.

Wenn eine Firma wie Adidas sich nach mehreren Jahren immer noch mit zu geringen Produktionskapazitäten für ständige Lieferengpässe herausredet, ist das schon ein starkes Stück.

Tendieren ohne den Einsatz von BOTs gegen Null...

http://www.highsnobiety.com/2016/04/27/sneaker-bots-how-do-they-work/

...und die Chancen relativieren sich auch je mehr Leute sich solcher Tricks bedienen.

Die Stückzahlen steigen bei den adidas Yeezy Boost. Der Fachhandel ist dazu übergegangen Kaufoptionen zu verlosen (BOTs haben dabei keine Chance) und der Hype wird sich auch legen.

Denkbar ist, das adidas die Stückzahlen und Preise nach und nach weiter steigert, somit selbst die eigene Gewinnmarge erhöht und die Preistreiberei im Resellermarkt damit eindämmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF