Frage von Maik1312, 1.672

Wo kann ich mir originale Yeezys kaufen?

Hallo, wo kann ich mir Originale Yeezys Boost 350 kaufen? Und wie teuer sind sie?
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 1.400

Kommt auf das Modell und den Colorway an.

Verlinke dir jetzt jeweils die günstigste Farbe des Modells.

Yeezy 750: http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-750-boost-cblack-cblack-cblack-201169

Yeezy 350: http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-oxford-tan-lgtsto-oxftan-lgtsto...

Yeezy 950: http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-950-m-pirblk-pirblk-pirblk-201146

Von den Preisen bei Flightclub kannst du wenn du auf Ebay kaufst noch jeweils 25% abziehen.

Empfehle aber eher weniger sie auf Ebay zu kaufen, da 95% der Yeezys die dort verkauft werden Fake sind.

Faustregel für den 350. Ist er günstiger als 650-700€ ist es ein sicherer Fake.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Maik1312 ,

Ja hast du, Dankeschön :)

Antwort
von ZyrranM, 1.101

Es ist nicht ganz einfach originale Yeezys zu bekommen, und wenn sind sie extrem teuer. Bei Flightclub bekommst du sie zu 100% Original, dann kosten sie aber auch knapp 1000$.

Ansonsten würde ich sie bei Ebay kaufen, wobei darauf zu achten ist, dass ein Kaufbeleg (Footlocker, adidas, etc.) dabei ist.
Dann kosten die Schuhe zwischen 450-800€.
Alles darunter ist ziemlich sicher Fake.

LG

Kommentar von Dschaesmen ,

für 450 bekommt man sicherlich keine xD

Kommentar von Maik1312 ,

Danke bro

Antwort
von sabineschnell44, 380

würde mal bei eBay Kleinanzeigen schauen....