Kann man xbox spiele auf PC spielen?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Play anywhere-Spiele, welche du dir digital im Microsoft Store auf der Xbox gekauft hast, kannst du dann auch im Microsoft Store auf deinem PC herunterladen und mit denselben Speicherdaten weiterspielen, ohne diese erneut kaufen zu müssen.

Dafür musst du dich nur mit den gleichen Konto auf dem PC Abmelden, welches du auch auf der Xbox nutzt.

Hier eine Liste aller Play anywhere-Spiele: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/List_of_Xbox_Play_Anywhere_games

Wenn ein Spiel kein Play-anywhere unterstützt oder du es als Disc besitzt, funktioniert es jedoch nicht.

Zzzzzz4372
Fragesteller

Danke für deinen sehr hilfreichen beitrag

Ja kannst du gibt sogar die Xbox App musst nur dein Konto auf PC anmelden

Zzzzzz4372
Fragesteller

Und wenn ich mich da angemeldet habe kann ich die Spiele runterladen oder wie zocke ich