Spiele von der Xbox zu Steam hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist so simpel wie enttäuschend

Überhaupt nicht

Wenn du es im Xbox Store gekauft hast dann hast du es für die Xbox gekauft es gibt Spiele die man über den Microsoft Store auf Windows 10/11 installieren kann die meisten Spiele können dies jedoch nicht

Spiele die du auf einer CD gekauft hast lassen sich überhaupt nicht auf dem PC spielen auch nicht wenn es mit einer digitalen Variante möglich wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ricoxa  05.10.2021, 14:19

Anmerkung:

Die Spiele die "Xbox Play Anywehre" sind, können über den Microsoft Store (PC) und über die Xbox installiert werden. (1 mal kaufen reicht) Die Spielstände werden synchronisiert. (Beispiel Forza Horizon4)

Ich stimme dem Antwortsteller voll zu.

Liebe Grüße