...kann man Xbox Live irgendwie auch gratis bekommen

7 Antworten

Nein aber geh mal auf Gameladen.com dort gibt es das sehr günstig da die auf großen Gewinn verzichten und bei Großhändlern einkaufen.

Julian619619
Fragesteller

Ist wirklich um einiges billiger ;) Danke

Nein, die Glod-Mitgliedschaft bekommst du nur gratis (Für einen Monat oder weniger), wenn du z. B. ein Spiel in der "Special-Edition" kaufst. Dort ist dann eine kurze Gold-Mitgliedschaft für umsonst dabei. Ansonsten ist die nicht kostenlos zu bekommen.

Nein, der Onlineservice kostet Geld. Der einzige Weg an Gratiszeit zu kommen, wäre der Kauf einer neuen XBox mit einem Gratismonat. Aber das steht in keinem Verhältnis ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein geht leider nicht, musst schon die 6 €, ausgeben...is doch auch nicht viel.