Kann man Wörter in der Matrix-Schrift umwandeln?

Matrix - (Schrift, Schriftart, Matrix)

1 Antwort

Das geht mit dieser Schrift: http://www.fontspace.com/gyusan/matrix

Du kannst die etwas weiter unten auf der Seite testen und auch als Bild dann herunterladen. Wenn du sie benutzen willst, kannst du die Schrift runterladen und auf deinem PC installieren. Dann kannst du die z.B. in Word auch verwenden.

Toubs
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich meine nicht die Schriftart sondern die andere Schrift die im bild vertikal verläuft. :P (Hätte ich dazu schreiben sollen)