Kann man wirklich ein Insekt im Ohr haben?

4 Antworten

Natürlich geht dass, sofern es klein genug ist, um in den Gehörgang zu passen. Meist geht es aber von selbst wieder raus, da es in der Regel im Ohr ab dem Trommelfell nicht mehr weiterkommt.

Es sein den dass Trommelfell hat einen Riss oder ist geplatzt, dann könnte das Insekt auch ins Mittel oder Innenohr gelangen.

Yup das geht
Viel Spaß :D

PTSIslam
Fragesteller

ne ich erhänge mich lieber mit Klopapier

Ja, einen Ohrenwuzler :)

..... - (Insekten, Ohr)
jenu63  03.01.2016, 14:10

dein ernst😂😂😂

Benito91  03.01.2016, 14:50
@jenu63

Was stimmt damit nicht ? Jap, mein voller Ernst :D

zuvertraeumt  12.01.2017, 10:54

Was denkst du wo das Wort "ohrwurm" herkommt?

Ich hatte mal einen Käfer im Ohr. Es war äußerst unangenehm. Meine Eltern haben mir dann lauwarmes Speiseöl reingegossen, damit er stirbt.

Ein paar Tagen später ist er dann tot rausgefallen