In meinem Ohr ist ein Marienkäfer rein gegangen wie hol Ich es raus?

7 Antworten

Ohrenschmalz sorgt dafür, dass jegliche Eindringling sich sich unwohl fühlt....normalerweise verlässt der Käfer freiwillig das Ohr.

Aber ob wirklich nachts so viele Marienkäfer unterwegs sind ....wage ich jetzt mal vorsichtig zu bezweifeln...vielleicht hast du das auch nur geträumt.

Tessa1984  23.11.2016, 03:38

vor allem um die jahreszeit

Geh zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt (HNO). Der wird das Problem schon lösen können.

Viele Grüße

Geh zum Arzt und lass dein Ohr durchspülen!

Zum Arzt gehen! Das sollte professionell entfernt werden!

Besser ist es, du gehst damit zum Arzt.