Kann man wirklich durch Lüftungsschächte kriechen?

4 Antworten

Nein, normale Lüftungsschächte müssen nicht so groß sein, das da jemand hineinpasst oder da durch kriechen kann.

Wenn man es übt und auch reinpasst geht das. Aber manchmal übertreiben die in Hitman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.

Nein, Bei der Filme sind die etwa sehr größer als normale Lüftungsschächte. Das ist gelogen :D

Zwar passe ich persönlich mit dem Oberkörper in Revisionsklappen 25cm*25cm oder 35cm im Durchmesser .

Theoretisch würde das gehen, aber nach 10 m würdest an der nächsten Brandschutzklappe hängenbleiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

JuTrex  27.04.2022, 06:14

Diese Expertise, einfach der Hammer🤣