Kann man Whatsapp noch auf dem PC nutzen?

3 Antworten

Es dürfte eigentlich noch funktionieren, wenn man die Windows-App oder Web-App nutzt. Ich nutze es täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexagon
Fragesteller

Ich habs de-installiert, wieder drauf gemacht, aber er synchronisiert einfach nicht mit dem Telefon...was ich auf dem PC schreibe, kommt nicht an.

Ja kann man einfach nach WhatsApp Web suchen im Browser deiner Wahl und dann entweder die Anwendung herunterladen oder es im Browser verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexagon
Fragesteller

Danke, habe etwas gefunden, was funktioniert nun.

Vor 5 Minuten gings noch einwandfrei.

Flexagon
Fragesteller

Danke, bei mir synchronisiert er einfach nicht.

HarryXXX  20.08.2023, 12:28
@Flexagon

vielleicht einfach mal neu verbinden? oder gleich noch neu installieren

Flexagon
Fragesteller
@HarryXXX

alles schon gemacht...gleiches Resultat....jetzt schau ich mal, obs ein Tool zum Deinstallieren gibt, was wirklich alles restlos löscht

Flexagon
Fragesteller
@Flexagon

Alles gelöscht, jetzt komme ich immerhin zu dem Fenster, wo normalerweise ein QR-code kommt, den man mit dem Whatsapp auf dem Handy ausliest, um zu verbinden....es wird aber kein Code geladen :(