Kann man wenn man "Yesss!" ein Handy das für "a1" gespert ist benutzen?

4 Antworten

ja das geht du must nur beim Yesss Kundendienst Anrufen deinen Puk sagen dann schickt man dir ein Passwort das gibst du unter Einstellung Draht los Netzwerk Netzanbieter Yesss unter ABN ein Rooming muss Aktiviert sein wenn du nicht klar kommst ruf einfach noch mal an er erklärt dir dann eh alles

Es handelt sich zwar um die selbe Netzinfrastruktur, die Anbieter an sich sind aber unterschiedlich. Daher musst du das Handy entsperren lassen, wenn du es im Netz des anderen betreiben möchtest. Möglicherweise kannst du das Handy sogar selbst entsperren, dann entfallen weitere Kosten.

Yesss nutzt nur die Technik von A1 (und Mitarbeiter, Personal, ...) ist aber ein eigenständiges Produkt.

Dementsprechend geht das nicht. Ginge erst dann, wenn A1 Yesss aufkauft und einverleibt (siehe dazu One -> Orange -> drei)