Kann man wenn man den Führerschein besitzt Schaltgetriebe und Automatik fahren also beides?

4 Antworten

Wenn man die Fahrprüfung auf einem Auto mit Schaltgetriebe gemacht hat, darf man später beides fahren. Hat man hingegen die Fahrprüfung mit einem Automatikauto gemacht darf man nur Automatikgetriebe fahren.

nur wenn du auf einem auto mit schaltgetriebe die fahrschule gemeistert hast ,ansonsten darfst du nur automatik fahren.

Wenn du deine Autoprüfung mit einem Schaltgetriebe gemacht hast, darfst du beides ja.

Hast du den FS mit Schaltgetriebe gemacht, darfst du beides fahren.