Kann man wegen einer schwarzen Humor Seite auf Instagram Probleme mit der Polizei bekommen?

4 Antworten

Das hängt von weiteren Faktoren ab. Humor allein ist vollkommen in Ordnung, egal ob schwarzer oder weißer Humor. Wenn dieser Humor jedoch beispielsweise unter Zuhilfenahme von Urheberrechtsverletzungen verbreitet wird, dann gibt es vollkommen zurecht auch Ärger. Nicht alles, was man rechtswidrig tun kann, kann mit Satire und der Freiheit der Kunst gerechtfertigt werden.

Nein da es ja solche Witze Seiten mit diesem Humor auch mehrfach im Internet zu finden ist.

nein, solange du da keine hakenkreuze zeigst oder den holocaust leugnest, kannst du fast alles tun

kinderporn wäre auch nicht gut, der rest geht

Wie heißt die? Läuft die noch? Ich LIEBE schwarzen Humor