Kann man Wasserfarbe mit Acrylfarbe mischen?

3 Antworten

Weiße Acrylfarbe is eigentlich das gleiche wie Deckweiß. Du kannst's also schon mischen. Deckweiß wäre besser, aber Acryl geht auch. Musst du was für die Schule maln, oder einfach so? Dann viel Spaß noch:) L

Hi, Deckweiß ist weiße acrylfarbe, also ja. Das ist dann so wie Deckweiß :) Viel Spaß beim malen :)

glaube nicht, würde Deckweiß nehmen. Hab glaube mal meine Kunstlehrerin gefragt, ob ich Acrylfarbe nehmen kann, statts Deckweiß und sie meinte: "Nein"