Kann man Warframe ohne PS+ Konto Spielen?

4 Antworten

Du kannst Warframe nicht ohne PS+ Spielen da Warframe ein reines Online Multiplayer Spiel ist! Tut mir leid fr dich kauf nen PC is eh besser kriegst die meisten Spiele die für die PS4 was kosten auf nem PC kostenlos! :)

Jup. Man kann alle F2P und P2P titel auf der PS4 ohne PS+ spielen.

Braucht man nur bei mehrspielerkampagnen von prinzipiellen singleplayern. (Ausnahme sind da Battlefront 1 und Elders scrolls online)

Muss sagen super nette antworten die du da bekommen hast und hier die lösung ja du kannst warframe ohne ps+ spielen genau wie SMITH und star trek online

Vollhonks hier nur über ihren mist pc am schwärmen und nur unsinn am reden. Ja ich glaube du kannst es ohne spielen bei smite gehts ja auch probiers einfach mal aus

kelzinc0  21.10.2017, 09:48

Der hat ja auch als tags PC und Computer bentutz was erwartest du?

wido1234  21.10.2017, 09:49

Na und ? Wen juckts immer diese eingebildeten pc spieler die meinen sie wären die grössten selbst nen affe könnt n pc bauen xD