Kann man während einer Schlafparalyse vergewaltigt werden, von einer Gestalt?

4 Antworten

Um es kurz und knapp zu formulieren:

Ja!

Das kann man und ist mir bei meinen Schlafparalysen auch schon mal passiert. Und genau auf diese Art und Weise sind auch die ganzen Legenden vom Succubus und dem Incubus entanden:

Als Incubus, Plural Incubi, auch Inkubus, Plural Inkuben (von lateinisch: incubare für ‚oben liegen‘, ‚ausbrüten‘), wird in der Mythologie ein männlicher Alb (Elf), ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist oder auch Sylvan bezeichnet, der sich nachts mit einer schlafenden Frau paart, ohne dass diese etwas davon bemerkt.

Außerdem gilt der Inkubus als Stellvertreter Satans, der dafür verantwortlich ist, Seelen von Sündigern nach deren Tod mit in die Hölle zu schleppen.

Das weibliche Gegenstück wird Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succuben, von lateinisch: succumbere ‚unten liegen‘) genannt. Ein Succubus stiehlt unbemerkt den Samen des schlafenden Mannes.

James Allan Cheyne interpretiert in einer Studie Symptome der Schlafparalyse in Bezug auf traditionelle Vorstellungen über einen Incubus.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Incubus_(D%C3%A4mon)

https://de.wikipedia.org/wiki/Succubus

Nureinding  03.07.2021, 00:39

Aber wieso wird man dann nicht schwanger wenn das Wesen versucht sich mit einer schlafende Frau zu paaren?

Ja, dafür gibt es eine einfache Erklärung. Da diese Wesen keine Monster sind, sondern intelligente Wesen, wissen sie, worauf der Mensch reagiert. Durch diesen Akt wollen sie der Person nahe kommen, um in sie einzudringen, und damit meine ich, in ihrem Körper zu leben und von ihrer Energie zu leben, und es ist einfach, wenn die Person zustimmt, weil der Geschlechtsverkehr als positiv empfunden werden sollte. Nun, so schlau sind sie auch wieder nicht.

Da ist alles möglich, also ja