Kann man wachs zum gestalten von kerzen im drogeriemarkt kaufen?

2 Antworten

Im Supermarkt kriegst du das nicht. Habt ihr bei euch in der Nähe einen Bastelladen? Wenn ja, schau doch mal dort. Da gibt es manchmal auch spezielle Stifte zum Verzieren von Kerzen (falls das dir lieber ist).

Nein, da kriegst du höchstens fertige Kerzen.

Am Einfachsten online auf Ebay oder Amazon bestellen, ganz besonders wenn du auf dem Land wohnst. Oder wenn, dann in Handarbeitsläden, Nanu Nana und so was.