Frage von FreeBoy020901, 53

Kann man vor lauter Angst erbrechen?

Hallo Zusammen! Wieder mal komme ich zum Thema Erbrechen :/ Und zwar wollte ich fragen: Kann man vor lauter Angst erbrechen? Also ich weiss, dass einem aus Angst sehr übel werden kann aber kann es auch so weit kommen dass man erbrechen muss? Und ist das jemandem schon passiert? Freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort! :) Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filu123, 27

Um deinen Frage zu beantworten : Ja , dies ist möglich und passiert bei sher stressigen Situationen , die sich wie eine Krankheit anfühlt. (eigene Erfahrung leider) 

Jeder geht wie bekanntlich auf eigener Weise mit Stress um, jedoch gibt es für manche  jedoch solche stressigen Situationen , dass nicht nur die Psyche mit dem Stress belastet ist sondern auch der Körper (wie bereits angedeutet das Krankheitsgefühl)

Es gibt aber viele Möglichkeiten Stress zu bewältigen wie ich es heute weiß. Jedoch muss man seine eigene Möglichkeit finden seinen Stress zu bewältigen (manche durchs lesen , andere hören Musik...)

Antwort
von Digarl, 28

Ja sowas kann passieren. Durch die Psyche können viele Dinge entstehen die wir eigentlich nicht daher vermuten würden (so wie z.B. durch die Zähne). 

Antwort
von spieler99999999, 31

Ja einer guten Freundin von mir ist das schon mal passiert

Antwort
von Salzopa, 32

Ja das ist mir mal passiert

Antwort
von polnter, 29

Ja, das kann passieren und ist meiner Schwester schon mal passiert. Sie dachte, dass Einbrecher im Haus waren, anschließend war es nur der Mann. Mir ist es schonmal passiert, dass ich kurz davor war, und einwenig gespuckt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten