Kann man von einer Kerze in Trance verfallen?

6 Antworten

Ich empfinde es bis heute entspannend, der Flamme einer Kerze "zuzuschauen".

Cool ist es auch, wenn man die Kerze ausbläst und dem Rauch zusehen kann, wie er sich im Raum verbreitet.

Trance ist etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Klat doch - aber je nachdem wie hoch die Kerze ist, solltest Du darauf achten, daß die Trance auch tief genug ist, damit Du nicht auf dem Boden aufschlägst und Dir weh tust. ;)))

Ja ist möglich