Kann man von 3,3 auf 2,4 kommen?

2 Antworten

Wie setzt sich die Note denn zusammen?
50% Prüfung, 50% Arbeit und Mitarbeit während dem Untericht, was ist damit? Ich dachte nur der Abschluss sei wichtig, also dass letzte Semester evtl. und/oder die Prüfung.

Wenn du von 3,4 auf 2,4 kommen willst rechne 3,4+1(bestmögliche), dann durch 2, hast den Durchschnitt von 2 Semestern.
Ne 1 ist aber schwer zu erzielen, musst besser sein als die 1:)

ne das wär ein schnitt von 2,55

Wenn du im 1. 3,4

im 2. 2,4

dann brauchst du im 3. und 4. eine 1,9

Kito101  06.02.2018, 11:23

wenn du in den abi Prüfungen nach den 4 Halbjahren auch eine 2,2 hast geht deine Rechnung mit 2,4 aber auf :)