Kann man vom kiffen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist sehr unwahrscheinlich. Beim kiffen hat man meistens nur noch mehr hunger wodurch man eher zu nimmt. Bei Drogen wie speed sieht das ganze schon wieder anders aus da z. B. Speed das hungergefühl stark oder teilweise sogar komplett unterdrückt. Aber bei normalem weed wird es eher gesteigert aber kenne niemanden bei dem das dadurch unterdrückt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

normalerweise nimmt man eher zu,wenn man kifft,weil viele Heißhungerattacken bekommen. Nicht umsonst werden Hanfpräparate (in Amerika auch als Joint) zu therapeutischen Zwecken bei Schwerkranken verordnet und eingesetzt,die infolge von Medikamenten und ihrer Erkrankung an Appetitlosigkeit leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise verhält sich das eher anders herum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist höchstens möglich das du dann das Hungergefühl unterdrückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?