kann man vom handy den internen speicher auf den Pc übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja du musst das Handy per mitgelfiefertem USB Kabel an den PC anschließen. Anschließend öffnest du den "Dieser PC" "Arbeitsplatz" oder "Computer" je nachdem welches Betriebssystem du benutzt. Nach einer Weile müsste dort dein Handy angezeigt werde. Du klickst drauf und siehst warscheinlich zwei Ordner z.B. "interner Speicher" (oder so ähnlich) und "SD-Karte". Du musst auf interner Speicher klicken und dort einfach alle Ordner markieren -> Rechtsklick -> kopieren. Anschließend musst du nur den Ordner öffnen wohin du deine Dateien kopiert haben willst und machst doch einen Rechtsklick und dann auf einfügen.

MfG Norminator2014

erdbeertorteXx
Fragesteller

vielen lieben dank!!:)

Ja klar schließ das handy an und kopiere den internen speicher in einen ordner auf deinen pc