Kann man Viren bekommen, wenn man auf Perfectgirls reingeht?

2 Antworten

Ich gucke mir fast jeden Tag Perfectgirls an.

Nur gibt es eben keine Perfectsites. Und das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma und in der Erkenntnis das Tor zum möglichst sicheren System. Es kommt auf die Pflege und Konfiguration des Systems durch Dich und Dein eigenes Verhalten bei dessen Bedienung sowie Dein damit verbundenes Grundwissen an. Auf der folgenden Seite kannst Du die von Dir bis dato getroffenen Maßnahmen abgleichen und ggf. anpassen:

http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/KompromittierungUnvermeidbar

Und du meinst, jeder weiß jetzt automatisch, was "Perfectgirls" ist oder ob das (wenn es eine Webseite ist) "virenfrei" ist? Niedlich.

Es gibt keine sicheren Seiten. Jede kann manipuliert werden und danach Malware ausliefern/installieren. Nennt sich Drive-by-Infektion.