Pc Passwort Vergessen Windows 7 home premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatte ausbauen, Daten sichern, Windows NEU installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schön, dass du das alles gemacht hast.
Und was willst du erreichen? Bzw. Wo ist genau dein Problem?

Erstelle dir doch einfach mit einem anderen Gerät den USB-Stick

Bei so viel technischem Verständnis solltest du vielleicht ein mal:

Erzählen was du überhaupt erreichen willst.

Und: eventuell nochmal scharf nachdenken, wie dein Passwort war.