Kann man Videos die man mit sharefactory gemacht hat aufs iPhone schicken

1 Antwort

Das geht eigentlich, wenn Du "Export Video to USB" oder so ähnlich auswählst, dann hast Du ein Videoformat, und dieses kann vom iPhone gelesen werden. Falls sie da nicht etwas geändert haben sollten, klappt das ohne Probleme. Ansonsten einfach kurz nach "Videoconverter" googlen, aber wie schon erwähnt, es müsste auch so gehen :)

Andre18847
Fragesteller

Danke werd ich mal ausprobieren