Kann man übers Handy jemanden abhören ohne telefonieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube eher nicht das jemand auf deinem Handy redet, dein Handy kann gehäckt werden aber man kann nicht den hören der das Handy gehäckt hat.

Theoretisch kann so ein handy schon abgehört werden. Vielmehr glaube ich aber das dieser Mensch sehr sensibel und somit auch viel Empathie hat und sich somit sehr gut in andere reinversetzten kann und ihre Stimmung und Gefühle somit erkennt. Das ist nichts ungewöhnliches.

Wenn das Handymit Viren befallen ist oder eine spezielle Software heimlich installiert wurde. Deshalb rate ich auch immer wieder, auch auf dem Handy eine Antiviren Software zu installieren, um sich vor solchen Viren zu schützen.

Es gibt viele Möglichkeiten .. z.b Ich könnte mit 8 Zeilen dein Handynummer als meine ausgeben. Aber sowas ist Möglich. Ich könnte die Cam einschalten und schauen was du z.b gerade machst oder dich auch abhören.

ein handy kann gehackt werden und spy programme installiert worden sein die anleitung und programme gibt es im netz . am besten wichtige daten ruter ziehen und formartieren

Flypaper  10.01.2015, 22:13

oder gleich ein neues kaufen?

91Shadow  10.01.2015, 22:15
@Flypaper

wenn man das nötige vitamin c hat kein ding ansonsten sollte man ein experten zu rate ziehen