kann man überhaupt noch einzigartig sein?

9 Antworten

Hey Du ! Das ist eine interessante Sache ! Es gibt die Trendsetter, die verschiedenen Moderichtungen, aber auch die Normalschicht oder die "Zurück-gebliebenen" ! Klar, ist jeder individuell, der eine mehr, der andere weniger ! Wichtig ist nur, dass Du Dich wohl fühlst ! Was bringt es Dir, wie die Stars markellos zu sein !? Ich verstehe immer nicht, warum man heutzutage erst hübsch ist, wenn man keine Pickel hat, keine Speckrolle und keine künstliche Oberweite !?? Hallo ? Wie Du schon sagst, man lässt sich zu viel beeinflussen ! Wenn jemand seine Meinung sagt, ist er gleich der Crazy Typ, der keine Freunde hat ! Aber genau, wenn Du gegen den Strom läufst , dann bist Du einzigartig, wenn Du nicht immer im Trend liegst oder auch mal Schlager als Klingelton hast ! Ich hoffe Du verstehst mich ! Gerade , die Leute, wie Du, die offen sind und ihre Meinung sagen, sind heute was besonderes ! Man kann auch ruhig sein, dass man heraus sticht, aber man darf nicht normal sein !!!

Sagen wir es mal ganz einfach: Es gibt viele verschiedene Charaktereigenschaften. Es gibt viele verschiedene Lebenserfahrungen. Alle sind vom Typ "Mensch", alle sind logisch und menschlich nachvollziehbar. Jeder Mensch besitzt einige in bestimmten Masse und Menge, aber nicht alle zusammen. Jeder so, wie kein anderer. Somit sind wir alle aus dem Gleichen, aber total einzigartig.

Ja, das kann man du musst wie du sagtest so sein wie du willst und dich nicht durch äußere Einflüsse beinflussen lassen. Ich gehe auch durch die Straßen sehe mich um und erblicke lauter Kopien mit ihren, pardon, "Swager Hosen" und ihrem Gangsterhaftem auftreten. Heutzutage ist jeder anders der anders denkt und alle die dies nicht tun sondern anderen folgen werden auch immer so gleich bleiben wie alle anderen auch. Aber ich kann gut verstehen das du dir in deinem Alter viele Gedanken um sowas machst.

Jeder hat seinen eigenen Stil und das sollte auch meiner Meinung nach so sein.

Jeder könnte einzigartig sein, die meisten wollen das aber nicht, es ist immer leichter "wie die anderen "zu sein, wer es wagt anders zu sein, ist einzigartig, Du zum Beispiel, Du hast die vernünftigsten Ideen dieses Abends unter aller Jugendlichen hier!

Schön

Jeder ist einzigartig, bemüht sich aber, mit den anderen Einzigartigen klar zu kommen. Es ist halt ein Dilemma, in dem jeder steckt: Er möchte beachtet werden, aber nicht unangenehm auffallen. Wenn du wirklich völlig einzigartig wärest, hättest du sicherlich ein größeres Problem, als wenn du bist wie tausende Mitmenschen. Was soll daran schlimm sein? Was machst du, wenn du hundert Menschen findest, die denken wie du? Wären dir das schon 99 zuviel?