Wäre das Leben ohne Social Media besser, was denkt ihr?

10 Antworten

Ich glaube das Leben wäre schlechter man braucht das Internet

Pflaume445
Fragesteller

Ich rede von Social media Instagram, nicht.von Google auch wenn das vielleicht dazu gehört

Ein Leben ohne soziale Kontakte übers www kann ich mir nicht mehr vorstellen und würde es bedauern, wenn soziale Netzwerke verschwänden...

Ja wäre es, ich als suchti sage sogar ja

ja es wäre besser. die leute würden mehr reden und nach draußen gehen um sich infos zu holen. dann würde man auch kein wiki nutzten sondern den guten brockhaus

Tonis9706  01.12.2019, 17:46

Das ist einer der Vorteile vom Internet.. Du musst eben nicht in dein Brockhaus schauen, sondern googlest eine Definition eben..... Geht viel schneller...

Unsinn!

Ein Leben ohne Social Media ist definitiv nicht besser - die Vorteile überwiegen!

Dass die Kinder nicht damit umgehen können, weil die Eltern heilfroh sind, wenn sie ihre Ruhe haben, kann man nun wahrlich nicht "dem Internet" vorwerfen!