Kann man über Nintendo Switch miteinander schreiben oder gibt es Konsolen wo das geht?

2 Antworten

Also man kann z.B. in Animal Crossing miteinander schreiben. Einmal während man sich trifft, oder wenn ein Freund in Animal Crossing ebenfalls online ist, dann kann man ihm schreiben. Dazu kann man auch die App auf dem Smartphone benutzen, macht das Schreiben einfacher. Weiß nicht, ob es generell auf der Switch so geht und mit welchen Spielen.

Auf der Switch selbst nicht, aber in manchen Spielen. Von anderen Konsolen ist mir nur der 3ds bekannt, auch wenn die PS4 oder XBox das haben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby