Kann man über Hangout gehackt werden?

3 Antworten

Wahrscheinlich will er sich nur belästigen und anschließend erpressen - geh besser nicht drauf ein.

Wenn du ihn ärgern willst - fordere als Beweis einfach an das er dich mit seinem offiziellen Account anschreiben soll. Das könnte er ohne Probleme machen.

Ela72W
Fragesteller

Das habe ich auch schon geschrieben er soll mich über den anderen Account anschreiben aber da lässt er sich nicht drauf ein, er sagt immer er wäre in seinem offiziellen Account nicht unterwegs oder würde generell nicht drauf antworten dann könnte ich ja erzählen dass er noch einen privaten Account hat ich sollte ihm doch einfach vertrauen. So ein Schwachsinn und ich mache mir Gedanken darüber was derjenige jetzt wirklich will also ich bin weder reich oder man könnte mich mit irgendwas erpressen also der scheint irgendwie Langeweile zu haben😄😄😄

MrMiles  23.04.2021, 08:47
@Ela72W

Er will sicher Nudes von dir. Das mit dem Account ist einfach gelogen weil nichts dagegen spricht das zu machen wäre er es wirklich. Das ist irgendein Typ dessen Masche es ist die Follower von solchen Accounts zu belästigen.

Ela72W
Fragesteller
@MrMiles

Die Welt wird immer verrückter

Rina2010  30.10.2021, 22:18
@Ela72W

Ich habe von einem derer Tochter selbst sagt , passt auf die wollen die Kohle aus der Tasche ziehen , Ging sogar um Rufmord usw,,,

Darf ich den Namen wissen. Sollte es Gedeon Burkhard sein ,dann gibt es nur seinen einen Account. Der hat kein Bock auf ein Privates. Ich habe ein geschäftlicher Hinsicht Kontakt mit seinem Kumpel und sein Filmkollege Guido Brotscheit ist mit meiner Bekannten zusammen . Warum erwähne ich das ! Falls jemand auf so ein Profil angeschrieben wird. Seine Tochter und Gidi so wie ich Gedeon anschreibe ,wenn er mal antwortet haben mich darüber nämlich informiert. Nun zu deinem bedenken ob du gehackt wirst per Hangout ,kann nichts passieren. Außer man kommt auf dein Passwort Ran. Das ist aber bei Betrügern auf Hangout oder bald heiße es google Mail noch nie passiert. Was der Typ will. Die schreiben eine Weile mit dir ,bis man ihm vertraut und dann wird die Liebe vorgespielt ,so das wenn die Person darauf eingeht ,später Förderungen gestellt werden . Wie irgendwelche Papiere ,Unterlagen aus den USA in Obhut nehmen ,die das Management nicht wissen darf . Man bekomme Prozente ab und du sollst eine Gebühr darauf bezahlen . Glaube so 500 Euro . Den Rest kannst dir denken . Oder bestimmte Steam I Tunes Karten. Irgendwelche Spenden. Halt alles was mit Geld zu tun hat um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen . Ich hoffe ich konnte helfen

Hallo , ist das ein Schauspieler der in Deutschland lebt . Wenn das der ist, den ich meine da kann ich dir aus sicherer Quelle verraten . Mit einen ist eine liebe bekannte von ihm illirt und über den anderen habe ich Info Grüsse