Junge blockiert mich auf Whatsapp und hebt jeden Tag die Blockierung auf-was will er bezwecken?

3 Antworten

Was dieser Junge mit seinen unreifen Aktionen bezweckt, das wird er wohl selbst nicht so richtig wissen aber Du könntest ihm das Spiel so zu sagen gehörig verderben wenn Du es nicht mehr mitmachen würdest. Stattdessen wäre es doch mal angebracht ihn persönlich anzusprechen und die Sache auch sauber zu klären. Es sei denn das ganze macht Dir auch Spaß, dann besteht natürlich keinerlei Handlungsbedarf.

Wahrscheinlich ist er in dich und es ärgert ihn gleichzeitig. Er kann sich wahrscheinlich nicht entscheiden.

Die Bezeichnung "Kindergarten" ist schon nicht so verkehrt ... nur, zu dererlei Spielchen gehören zwei ..

Wenn er dich also nächstes mal blockiert .. dann manche dasselbe mit ihm .. aber hebe dann die Blockierung nicht mehr auf .. und damit hat es sich.

Ich weiß auch nicht, was es für einen Sinn haben soll, wenn ihr nicht nett und vernünftig miteinander unmgehen könnt .. und euch auch gegenseitig respektieren könnt.

Entweder, ihr seid mal ehrlich zueinander und unterlasst diese gegenseitige Anmache .. oder es wäre besser, ihr vergesst das Ganze schnell wieder.