kann man über fritzbox sehen wer wann im internet ist?

2 Antworten

Man kann sehen wer wann im Internet war aber Sachen wie Verlauf etc. können sie meines Wissens nach nicht sehen. Das darf glaube auch gar nicht so einfach herausgegeben werden, weil das zu Datenschutz gehört. (Hab ich mal irgendwo gelesen) aber sei mal ehrlich. Wenn wir mal nachdenken wozu dieser Gedanke. (Abends/Nachts allein im Bett mit einem Handy) naja je nach Alter deine Eltern waren auch mal jung die wissen was man so treibt also selbst wenn sie sehen könnten was du machst sie wissen es eh schon 👍

lqy00
Fragesteller

dankeschön :)

Blackbarbar486  20.04.2022, 00:40
@lqy00

Kein Problem Hahhaa war ich wohl richtig mit meiner Vermutung um welche links es geht hm 😂

Ja das geht.

lqy00
Fragesteller

auch später?

Niknox  20.04.2022, 00:36
@lqy00

Immer. Beim Verlauf weiß ich es nicht.