Kann man über den Internetbrowser der Ps4, Fritz-Live Tv streamen?

1 Antwort

mit wlan wirstdu keinen Erfolg haben weil es Instabil ist und unsicher. Besser wäre ein USB to Lan Adapter der von der Konsole erkannt wird und darüber eine Lan Verbindung über Kabel aufbauen. Erfolgreiche Versuche hab ich mit einer Umgebauten PS4 auf Linux Basis hinbekommen. Damit konnte man nicht mehr Zocken ,dafür ist es ein kleiner Multimedia PC geworden wobei es mir da nicht ums zocken ging.