Kann man Tiefkühlpizza im Sandwichmaker machen?

7 Antworten

Natürlich nicht 🤣😄😂😆😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Du könntest die Pizza vielleicht vorher noch auftauen und falten falls du keine riesige Sauerei haben möchtest, sonnst bleibt wahrscheinlich der Belag hängen...🤔

Aber ansonsten müsste es eigentlich funktionieren.😉

Ja es geht!!!

Habe auch zuerst auftauen lassen.

Die Oliven und Peperoni bekommen die tollen Grillstreifen.

Wichtigster Tipp ist auf jeden Fall folgender:

Nehmt immer Backpapier wenn ihr mit dem Sandwichmaker arbeitet!!!!!!!!

lg euer aar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde sicher gehen aber kanns mir kaum gut vorstellen wen der käse schmilzt klebt der doch voll an der oberseite?

sweglord420
Fragesteller

Die Seiten sind Antihaft beschichtet und Kåse geht da ez weg bzw. Klebt fast nicht

schurkraid  02.01.2019, 20:23
@sweglord420

trotzdem wird der käse sich da schön oben kleben bleiben so das auf der pizza selbst die hälfte fehlt.

aber wenn dus machst würde ich die pizza zuerst auftauen. sonder verbrennt alles und innen ist es noch gefroren.

Habe ich mal probiert und würde lieber davon abraten. Lege Dir lieber nen Pizzaofen zu. Hab mir neulich einen bestellt. Echt super und gar nicht teuer. Gab nen Test bei Askgeorge.com