Kann man telekinese lernen?

2 Antworten

Was nicht existiert kann man nicht lernen. Man kann lernen Bullshit und Aberglaube von Realität zu unterscheiden.

BaronBumsbirne  30.12.2023, 19:10

Was zu beweisen wäre. Man kann auch nicht die Existenz dunkler Materie beweisen und dennoch scheint ihr in großen Teilen der Wissenschaft Platz eingeräumt zu werden. Nur wenn man beweisen kann, dass etwas absolut nicht existiert, kann man sagen, dass es Bullshit ist, daran zu glauben.

Ich will damit nicht sagen, dass Telekinese zu einer hunderprozentigen Wahrscheinlichkeit existiert, aber wenn niemand das Gegenteil beweist, muss man auch davon ausgehen, dass sie existieren KANN.

Es gibt keine wissenschaftliche Beweise für die Existenz von Telekinese.