Kann man streetdance auch alleine lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streetdance lernen - Übungen für Anfänger

Cheergirly15
Fragesteller

Danke :))

schau dir ein paar filme aftritte oder videos an und versuch dir ein paar schritte /moves zu merken und mache daraus deine eigenen koreos. so habs ich gelernt .

Cheergirly15
Fragesteller

aber ich dachte beim sreetdance gibt es keine regeln. dh man kann doch machen was man will oder?

ich würde dir eine tanzschule empfehlen. viele bieten durch die hohe nachfrage schon kurse an, aber aus sicherheitsgründen und um den spaß zu erhöhen, ist eine "crew" und ein lehrer zu empfehlen.

streetdance würde ich nicht alleine machen!!!! Es sind schon dumme unfälle passiert!!!!!! Ich kenne nämlich einen!!!!¨ Ich würde es mit einem Lehrer lernen!!!