Kann man sterben wenn man einen Raum wenig lüftet?

7 Antworten

eher weniger.... Die Fenster haben Belüftungsöffnungen also nie 100% Dicht und auch unter Tür sowie dem Schlüsselluft kommt etwas durch... :-)

aqlso ich kenne keinen Fall wo jemand an Sauerstoffmangel durch schlechtes oder garnicht Lüften gestorben ist :-)

Textmarkeri3000
Fragesteller

Oke ich sitz auf meinem bett, das neben der tür steht :D

Sterben kann man nicht,denn es kommt immer irgendwoher Luft in einem normalen Zimmer.Besonders förderlich für die Gesundheit ist es aber auch nicht.

Textmarkeri3000
Fragesteller

naja ich lüfte morgens dann mal durch...wenn mir jemand hilft :/

soulyna  16.10.2013, 02:38
@Textmarkeri3000

Warum brauchst du Hilfe beim Lüften??? Kannst du nicht allein ein Fenster aufmachen??

lordsyrakus  16.10.2013, 02:43
@soulyna

Ist ja schwierig so einen weißen Hebel zu drehen oder mal die Tür aufzumachen :P

Klar, wenn du dich erhängst, aber sonst nicht :)

Hast sonst nichts um dich wichtig zu machen ?

Textmarkeri3000
Fragesteller

ähm..alle fragen von mir sind ernstgemeint

Auf keinen Fall kannst du sterben. Es kommt immer genügend Luft durch alle möglichen Öffnungen in den Raum. Keine Panik ;-)