kann man " Star wars Jedi knight 2 :Jedi Outcast "auf windows 7 (64bit) spielen?

2 Antworten

ich glaube nicht hatte das spiel auf windows 7 von 2 freunden probiert klapiert nicht dann auf meinen (vista) da funktioniert es! also eigentlich sollte es auch nicht für vista gehen aber das war glück! eigentlich höchststufe windows XP auf der rückseite der packung unten müsste es stehen hoffe konnte dir helfen versuche es mal.. :D

Hallo Ridago94. Hab das heute auch zufällig installiert und funktionierte auch nicht. Patch 1.04 installiert und leider immer noch nicht. Dann den ganzen Ordner für Bentzer jeder mit Vollzugriff ausgestattet > immer noch nicht. Bin irgendwie daruaf gestossen, dass man die Datei jk2sp.exe einfach in quake3.exe umbennen muss. danach hat es funktioniert.

lizzerd  24.10.2011, 15:18

hallo ich hab mal ne frage zu der umbenenung wo finde ich die datei und wie kann ich das machen mit den umbenen ich haben das widos 7 auf mein pc bitte um hilfe danke

Miablo28  24.10.2011, 20:39
@lizzerd

HDD > LucasArts\Star Wars JK II Jedi Outcast\GameData