Kann man Spiele verlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne mit Training baust das wieder auf....

Wenn du jetzt ein Jahrzehnt nicht zockst und dann wieder auf dein altes lvl willst, ist deine Reaktion vlt nicht mehr gut genug (man wird eben alt) aber 6 Monate ist eig nix...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
cryypto361
Fragesteller

Dem experten kann man ja vertrauen.

Vielen Dank.

Usj89  18.01.2024, 22:51
@cryypto361

Ich bin nur gewählter Experte von unzähligen antworten.

Die anderen Antworten sind genauso viel Wert. Aber ich zocke Rocket League von 2015 an. Mit pausen. Die längste war 2 Jahre. Und bin jetzt wieder da, wo ich 2015 war ... Hab mich auch nie gross in die Theorie vom Spiel rein gehängt. Eher einfach frei Schnauze gezockt und schwanke zwischen dia und Platin (spiele 2vs2 mit meinem 6 jährigen, da kann man nicht alles gewinnen^^)

cryypto361
Fragesteller
@Usj89

Das weiß ich, wir kennen uns ja, von damals… Schätze es aber sehr das du trotz alle dessen antwortest

Ist bei mir so, wenn ich ne Weile nicht spiele vergesse ich die controls und dann dauerts immer ein bisschen bis ich mich wieder einfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cryypto361
Fragesteller

klar meine aber mit bisschen training gehts ja meist

Definitiv... ich bin deutlich schlechter in zB Tony Hawk und Burnout als ich es damals war.

Das ist wie bei Klavier spielen, wo du früher dran warst und längere Zeit nicht mehr spielen kannst und vergessen hast, wie das geht

cryypto361
Fragesteller

wir sprechen von ca 6 monaten und nicht jahren…

cryypto361
Fragesteller
@Anson12

achso wenn ich also als pro eine woche nicht cod warzone spiele hab ich aiming verlernt ok.

Noch nie sowas dummes gehört

Anson12  19.01.2024, 15:11
@cryypto361

Nicht jeder hat ein Superhirn wie du. Selbst Anfänger kann schon heute auf Morgen alles vergessen!

Wie kann man so respektlos sein, wenn man selber nicht versteht, welche Persönlichkeit manche Leute haben…

Allein deine Rechtschreibung sagt schon alles, dass du nicht jeden respektieren kannst…

cryypto361
Fragesteller
@Anson12

tut mir leid mister Anson. Alles cool.

Grüße

Man verlernt es nicht.

Man muss einfach sich wieder einfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren