Kann man Spieldarein verändern?

Ghostdying  12.07.2023, 10:20

Ist doch eine APK oder? Dann such dir doch eine Dice Dreams Mod APK, bei Google.

Johnny880
Fragesteller

Danke

2 Antworten

Am besten diese Abzockspiele überhaupt nicht spielen! Ist auf einer Ebene mit Coin Master. Janine Kunze hat sich mit dem Spiel ihren Ruf ruiniert. Die Werbespots mit ihr sind vor einiger Zeit noch täglich gelaufen und waren cringe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Informatik an der TU Kaiserslautern

Über so etwas wie Betrug solltest Du nicht einmal nachdenken.

Ggf. kannst Du Dich an den Spoort den Spielehersteller wqenden.

Als mutmaßlich Minderjähriger sind jedoch primär Deine Erziehungsberechtigten zuständig.