Kann man solche Sneaker im Sport barfuß tragen?

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein Füße stinken und kleben 48%
Ja, sexy mach ich auch so 37%
Ja sexy, aber Füße werden glitschig 7%
Nein, beim ausziehen gibts schweißabdrücke am Boden 7%

6 Antworten

Nein Füße stinken und kleben

Das sind Sportschuhe und beim Sport entwickelt sich Schweiß - auch an den Füßen. Wenn du Socken nicht magst, dann trage doch Füßlinge, die den Schweiß aufsaugen und die man nicht sieht.

Porbiers aus ich denke das es möglich ist

Hab zwar nicht genau diese aber ich trage sowieso die meissten Schuhe ohne Socken die schweissabdrücke gibt es auch durch die Socken

Nein Füße stinken und kleben

Nur wenn du Schweissgeruch in den Schuhen sexy findest ;)

Auch wenn ich nicht verstehe, was an Socken heutzutags soooo schlimm sein soll. Und warum Socken angeblich unsexy sind augen roll

Nein Füße stinken und kleben

Man sollte immer socken beim sport tragen, die schuhe stinken irgendwann bestialisch und man tut seinen füßen keinen gefallen damit.