Barfuß in sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 34%
Selten 19%

14 Antworten

Ja

Am liebsten trage ich überhaupt keine Schuhe. Wenn es aber beruflich sein muss, dann ebenfalls ohne Socken: Es fühlt sich deutlich freier / schöner an, und man kann in passenden Momenten immer herausschlüpfen und barfuß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So ab 20 Grad trage ich meine Sneaker immer barfuß. Ist irgendwie ein gutes Gefühl. Da es Fußballschuhe sind ( Adidas Kaiser 5 Multinocken ) riechen Sie leicht. Aber macht nichts, ab in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Wenn ich im Sommer Zuhause barfuß bin dann zieh ich auch meine Sneakers barfuß an weil ich einfach kein Bock habe mir extra Socken anzuziehen das kommt aber selten vor meistens trage ich Sneakersocken

Selten

Selten heißt, dass ich auf Socken gerne mal verzichte wenn ich weiß, dass ich die Sneaker nur kurz trage.
Das Gefühl finde ich deutlich schöner, und zum Glück schwitze ich nicht zu schnell an den Füßen.

Barfuß ist toll.

Ja

Find3 das Gefühl einfach nur toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung