Kann man solche betten auch in einem laden bestellen und nach hause liefern lassen?

Ich möchte möglichst genau sowas haben wie es auf dem beispielsfoto zu sehen ist ich hab nur leider keine Ahnung in welchem laden in ganz Deutschland es die gibt deswegen stelle ich hier diese frage

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

wenn du 4k für ein Bett ausgeben willst, da bekommst du definitiv.was besseres.

das auf dem Bild sind blender. nicht wirklich besser als eine Schlafcouch für 500€.

geh in ein Möbelhaus, schau nach einem schönen Gestell und die Matratze kannst dir dann auch dort oder in einem Fachgeschäft kaufen. mit Probeliegen und fachlicher Beratung.

beide liefern bis nach Hause und montieren auch, ggfs Aufpreis.

das oben abgebildete würde nur bis ans Haus geliefert werden (Bordsteinkante).

Flummi781  02.04.2024, 21:32

Schau mal bei

Wohnmeile.de

Otto

Meisterbetten

oder in Möbelhäuser

eflose25477
Fragesteller

Ich weiß aber die frage bezieht sich generell darauf ob es reale möglichkeiten/chancen gibt im bestenfall das zu bekommen was auf dem bild ist oder halt so was ähnliches

data2309  02.04.2024, 21:43
@eflose25477

das ist aber Müll.

hatte mal so eines gesehen. da hätte ich nicht jede Nacht drauf schlafen wollen.

Du kannst sie teuer von der Stange bestellen. Sie werden meist in Osteuropa oder Asien produziert und haben daher längere Lieferzeiten. Im Grunde sind es umbaute Matratzenelemente mit aufgepolsterten Spanplatten. Zum Schlafen jedenfalls nicht geeignet.

Auch halte ich es für sinnvoll das Arbeiten, den Medienkonsum und das Schlafen räumlich zu trennen - in einem Bett zu schlafen und an einem Tisch zu arbeiten. Alles andere läuft auf Degeneration hinaus:

  • Keine Durch- und Hinterlüftung des Bettes
  • reinigungs- und pflegeunfreundlich
  • Bettwäsche, Bettdecken ???
  • Offensichlich hoher (meist billiger) Kunstlederanteil
  • Großer Platzbedarf und
  • Platzverschwendung auf Kosten der freien Bewegungsfläche
  • Elektrosmog beim Schlafen
  • bewegungsunfreundlich...

Das Konzept ist nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum