Kann man so eine Schaumkanone nach bauen, wenn ja kann mir jemand helfen?

so eine Schaumkanone  - (Technik, DJ, Schaumkanone)

1 Antwort

naja das Schaumfluid ist natürlich Verbrauchsmaterial. Vernünftig & dermatologisch geprüft, bezieht man das am besten über MBN Germany in versch. Größen

Dazu kommen ja noch große Mischtanks mit Wasser, innen übrigens eine schöne Sauerei, hast Du mal große Schaummengen mit einem Gummiabzieher beseitigt ?

http://www.mbn-eventproducts.com/de/mbn-produkte/mbn-schaummaschinen.html

Die kann man auch tageweise ab Hersteller mieten. Versand hin-rück auch mit Paletten