XLR Splitter bauen?

2 Antworten

bei den aktiven Lautsprechern ist das kein Problem. bei passiven Lautsprechern ist das mit dem parallelschalten leider nicht so einfach. hier muss drauf geachtet werden, dass die Impedanz nicht zu gering wird, sonst röstet ihr die Endstufe.

lg, Anna

Hannes178
Fragesteller

Ja, das ist mir klar, ist ja nur für das Eingangssignal, danke👍😃

Hallo, also das einfachste währe so eine Kabel zu kaufen :D oder du nimmst 3 Kabel und und machst es so wie auf den Bild. Funktionieren würde es.

Hannes178
Fragesteller

Ja aber so Buchsen und dann an eine Kunststoffbox ist schon edler😂 aber danke👍