Kann man so eine 7/8-Legginggs zum Schulsport tragen als Mädchen?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ich finde gerade diese Länge optisch schmeichelnd und auch praktisch.

Mir gefällt die Leggings gut, die kannst Du prima zum Schulsport tragen.

Naja mein Geschmack ist es nicht ganz, aber wenn sie dir gefällt dann spricht doch nichts dagegen sie zu tragen

geht safe klar tragen bei uns viele. ich trag meistens ne yoga shorts aber is echt voll gängig so ne 7/8 leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nichtso mein Geschmack aber jeden seins