Langarm Sportshirt für Schulsport?

3 Antworten

Das ist sicher erlaubt. Beim Volleyball waren zB LangarmShirts lange üblich, um Ellenbogen beim Hechten und Unterarme beim Baggern etwas zu schonen. Auch FußballTrikots für Kids hatten häufig lange Arme...

Wenn in der Schulordnung nichts anderes steht, darfst du prinzipiell alles tragen, was dich beim Sport nicht einschränkt (zu knappe Bekleidung oder Accessoires würden da zum Beispiel drunter fallen).

Natürlich darf man. Bei uns rennen viele auch mit Pulli rum. Ist halt in den Turnhallen auch Sau kalt.

8988999i
Fragesteller

Eben 😉