Kann man so die Privatadresse herausfinden?

6 Antworten

gibt es Tools dazu?

Nein.

Oder leere Worte?

Ja.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur heiße Luft.

Hallo,

das Maximum ist die IP-Adresse von Dir und damit sieht er folgendes:

https://www.dein-ip-check.de/

Grüße aus Leipzig

Ist meistens nur Gelaber.

Und wenn er das machen würde, würde er sich strafbar machen.

Also braucht man solch Gelaber auch gar keine Beachtung zu schenken.

Leere Worte.

Das müsstest du wissen, es ist bekannt das Leute vor ihrem Bildschirm große Eier bekommen und machen was sie wollen ohne Konsequenzen tragen zu müssen.

Am Ende passiert nie etwas.

Meist sind das Adipöse Kinder ohne Freunde die es schwer im leben haben

NPdorf
Fragesteller

Das mag so sein - aber wer weiß was für kranke Menschen vor ihren Bildschirmen sitzen

RealLifeDude1  15.11.2021, 19:06
@NPdorf

Das stimmt, oft unter anderem Pädophile oder Mörder. Aber wie wahrscheinlich ist es das ein Mörder sich gut mit Informatik auskennt und weiß wie er deine Adresse findet und sich zusätzlich den Aufwand macht 500km weit zu fahren. Dann bringe ich lieber einfach meinen Nachbarn um.

Nichts als leere Worte außer du hast in irgendwas veraten oder irgendwas was er dir geschickt hat gedownloadet