Kann man so auf eine Frage antworten?

1 Antwort

Natürlich ist das angebracht und zeugt von Interesse, was nie verkehrt ist.

An deiner Stelle würde ich genaustens auf die Arbeitsabläufe achten und eventuell Rückfragen stellen um bestimmte Prozesse besser zu verstehen.

Villt findest du ja auf diese Weise von selbst Aufgaben, oder Tätigkeiten, welche im Laufe des Tages regelmäßig anstehen, so könntest du ebenfalls Interesse und deine Selbstständigkeit unter Beweis stellen